Waschen einer Kuscheldecke?

3 Antworten

Da sollte eigentlich ein Hinweis zum Waschen in die Decke eingenäht sein. Ansonsten würde ich auf Verdacht entweder Feinwäsche oder sogar Handwäsche wählen.

Noname615
Beitragsersteller

Hinweiße gibt es leider keine aber vielen dank für deine Antwort 😁

Also wenn du arg sorgen hast und du denkst die Qualität ist nicht robust nimmst du am besten Feinwäsche kalt und Ambesten nur mit Pulver Waschmittel wenn du ganz sicher gehen möchtest und vlt so Bei Max 600 Umdrehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feinwäsche oder Dunkles/Jeans 40 mit 900 oder 1200 Touren

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas