Waschmaschine hisense macht komische Geräusche beim waschen

2 Antworten

Hallo eny915

Drehe die leere Trommel mit der Hand. Wenn sie rau läuft dann kündigt sich ein Lagerschaden an. Ist es aber ein absetzendes metallisches Geräusch dann könnte ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter die Trommel gekommen sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast Du schon einmal nachgeschaut, ob etwas im Fussel(Flusen)sieb ist ???

Mach es einfach mal auf......vllt hat sich z.B. ein Geldstück darin verfangen....