Waschbecken in schule kaputt?

3 Antworten

Mut ist etwas zugeben und sich entschuldigen

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kann ein hölzerner Besen ein Waschbecken zerstören? Da stimmt was nicht!

Ooooooo76
Beitragsersteller

Da hast du eigentlich Recht, aber so dumm wie er ist wollte er witzig sein, hat stark draufgehauen dann sind da rissen entstanden und da ist etwas abgefallen

Goldstueck811  20.01.2020, 07:43
@Ooooooo76

Ach! Und wie witzig ist das denn, wenn man nbicht genug Eier in der Hose hat, um dazu zu steh´n, was man angestellt hat?

Der Besen ist heil geblieben? :))

Blödsinn machen kann er. Aber dann feige sein.

Stellt euch mal vor einer fügt euch (ihm) einen Schaden zu. Und zahlt nicht. da würdet ihr euch auch ärgern.

Überigens hast bestimmt nicht nur du das gesehen. Und wenn es einer dann sagt wird die ganze Sache noch schlimmer

Ooooooo76
Beitragsersteller

Jap hast Recht, hat auch die ganze Klasse gesehen