Waschbecken: Geräteanschluß wie verschließen?

DAS ist der Übertäter, der manchmal Wasser spuckt! - (Handwerk, Sanitär, Badezimmer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verchromte Kappe 3/4" mit passender Dichtung, Passt ist dicht und stellte für dir Funktion kein Problem dar.

wolframcgn
Beitragsersteller

Und sowas kriege ich in jedem Baumarkt (Noch mal Sorry - aber bei Sanitärsachen bin ich so blöd)?

Einfach eine Plastikscheibe zuschneiden die in die Verschraubung past, oder einen Korken reinstopfen. Ist ja kein Druck drauf.

Plasticscheibe ist ok . Man kann auch Linoleum dafür nehmen .