Waschbecken austauschen lassen?

4 Antworten

Das kommt auf das Waschbecken an, die Art der Befestigung, ob die Armatur im Becken montiert ist, oder ob die Armatur gar erneuert werden muß. Da kann der Arbeitsaufwand zwischen einer bis hin zu mehreren Stunden dauern. Wie hoch der Aufwand ist, kann man nur vor Ort klären. Du kannst Dir ja ein paar Kostenvoranschläge von verschiedenen Handwerkern in Deinem Umkreis einholen, dann wirst Du ja sehen, was das kosten wird. Nimm nicht den billigsten und auch nicht den teuersten, dann fährst Du richtig.

Etwa 1,5 St Arbeitszeit plus Material . Service Firmen haben unterschiedlichen St Lohn

Kauf Dir im Baumarkt für 40€ ein neues Waschbecken und mach das selbst.

Kommt drauf an wie du dein Waschbecken haben möchtest