Was zur Taufe anziehen?

5 Antworten

Ich bin momentan 14 und war vor kurzem auch auf einer Taufe. Ich habe dort ein Bunte Bluse und einen schönen Rock.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Da passt auch eine leichte ( evtl, weisse ) Sommerhose ,- Jeans etc.

Dazu ein schönes Oberteil . Ich würde mich dezent kleiden an Deiner Stelle

Bild zum Beitrag

Freundinnen können auch immer wieder aushelfen ....

Mit meiner Cousine habe ich früher oft Kleidung getauscht

Viel Freude wünsche ich Dir , und dem Kleinen alles Gute 🕊️🕊️🕊️🕊️

LG. Angel

 - (Mädchen, Kleidung, Taufe)

Ich denke du kannst auch einen Rock oder eine Hose und eine Bluse tragen. Es sollte einfach festlich oder schick aussehen und vielleicht kein Bild oder keine Schrift enthalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Was hast du denn zur Auswahl ? :-) vielleicht eine leichte Stoffhose mit Bluse? Ich finde man kann auch eine ordentliche Jeans mit schönem Oberteil anziehen...aber je nachdem wie die Gesellschaft insgesamt drauf ist...wenn die natürlich sehr viel Wert auf schick und Kleidchen legen.... vielleicht hast du sonst eine Freundin in der Nähe die dir etwas leihen könnte?

Meine Tochter (15) hat sich für so einen Anlass vor kurzem von mir ein Etuikleid ausgeborgt.

Ich würde mich an deiner Stelle auch mal in Mamas Kleiderschrank umsehen. 😅