Was zur Taufe meines Bruders anziehen?

4 Antworten

Tja, schwer zu sagen, ohne deinen Kleiderschrank wirklich zu kennen. Schwarzer Rock, weiße Bluse geht eigentlich immer, oder schwarze, nicht zu sportliche Hose zur Bluse.

Ist schwer zu sagen wenn man deinen Kasten nicht kennt. Aber Kleid, Rock oder eben eine schöne Bluse, Blazer.

Ronnie2708
Beitragsersteller

Ich hab alles was man eben braucht Jeans.Röcke,Junpsuits eben fast alles nur meine Kleiderauswahl ist sehr begrenzt ich hab nur so richtige Sommerkleider die nicht so zu einet festlichen Angelegenheit passen

naja, so ein taufe ist ein festlicher anlass da geht man nicht mit durchlöcherter jeans, schlabberpulli und alten turnschuhen.

da ich aber nicht weiss was in deinem kleiderschrank so drinn ist, kann ich dir hier keinen tipp geben.

Ronnie2708
Beitragsersteller

Kann ich eine zerlöcherte Hose und eine Bluse oder eher Ne blaue Hose

Ronnie2708
Beitragsersteller

Ich hab halt alles nur keine schönen Kleider alles Sommerkleider die nicht so für eine Taufe sind

Hexe121967  01.08.2016, 14:29
@Ronnie2708

und was sollen wir dir jetzt raten?  mama hat gesagt du hast genug klamotten, also wird sie dir nichts neues kaufen und du musst das nehmen was du hast.

Ein Tshirt mit dem Spruch "Es gibt keinen Gott" drauf.

Ronnie2708
Beitragsersteller

Okay

LordPhantom  01.08.2016, 14:27

Das meine ich ernst.

Ronnie2708
Beitragsersteller

Sehr witzig😊