Was zur Sportlerehrung anziehen?

3 Antworten

Jeans und Hemd, darüber so 'ne schwarze Anzugsjacke? Das ist eigentlich passend für jeden Anlass. Nicht zu overdressed und nicht zu locker. ^^

Das ist ja toll! Gratuliere! Leider schreibst du nicht dein Alter. Schätze so jugendlich? Also Anzughose und SCHWARZES Hemd nicht. Es ist so: bei uns werden auch immer Bilder/Fotos veröffentlicht, da kommt ein schwarzes Hemd nicht gut. Ich würde mich schick kleiden, somit geht auch eine beste schwarze Jeans und ein schönes - aber nicht knallbuntes - Hemd dazu. So ganz falsch wäre auch eine Kombi aus schicker Jeans, Poloshirt und ein nicht zugeknöpftes offen getragene Anzugjacke auch nicht. Wenn du andere Leute aus deiner Gruppe hast, frag da doch nach. Unsere judokas kamen mal geschlossen in dieser Kluft - das war auch mal gut, muss aber abgesprochen werden sowas.

Jogginganzug^^ das kommt am besten :P