Was zur Homeparty mitbringen?

3 Antworten

Hi! Ich würde am besten Muffins oder einen Kuchen backen. Du könntest auch einen leckeren Obstsalat machen. Mix doch ein paar leckere Himbeershakes! Da gibts tolle Rezepte, die du googeln kannst! Mach doch Nussschnecken! Davon gibts auch ganz tolle Rezepte! Und wenn du nicht so gut kochen kannst, dann nimm doch ein paar Tüten Chips oder Gummibärchen mit. Als Drink könntest du dann Cola mitbringen. (Siehst du, es geht auch ohne Alkohol :D)

Ja also das wärs dann! Man jetzt hab ich Hunger bekommen :D

Viel Spaß und Erfolg!

Lg NelliMagBlumen

Ps: Ich bin neu hier und würde mich über meinen ersten Stern rieeeesig freuen ^^

Kommt drauf an was das für eine Party ist und wie alt du/ ihr seid!

AlexJab
Beitragsersteller

16-18

TeisArmbrecht  14.04.2014, 17:52
@AlexJab

Was immer gut kommt ist denn ne Flasche Korn ne Flasche Cola und ne Tüte Chips. Damit kann man nichs falsch machen :D

TeisArmbrecht  14.04.2014, 18:37
@AlexJab

Denn bringst du 1 oder 2 6er Träger Becks Ice mit... Kommt auch immer gut :D

Am besten kleine Schnittchen. Im Supermarkt gibt es z.B. diese kleinen, runden Kekse. Die schmecken gut, wenn du sie mit etwas Frischkäse bestreichst und sie mit Gartenkräuter garnierst. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und was die Getränke angeht: Cola, denn das Koffein hält einen wach und das soll man ja auch schließlich auf einer Homeparty sein. Viel Spaß!