Was zur hölle war das denn?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese gefällt mir am besten:

Nachrichten von geliebten Menschen:

In manchen Glaubenssystemen gelten weiße Federn als Botschaften verstorbener Angehöriger. Es wird angenommen, dass die Seelen der Verstorbenen weiße Federn nutzen, um ihre Anwesenheit zu kommunizieren und den Hinterbliebenen Botschaften der Liebe, des Trostes und der Beruhigung zu übermitteln. Das Finden einer weißen Feder kann als sanfte Erinnerung daran dienen, dass geliebte Menschen immer noch im Geiste verbunden sind.

Wenn du mehr darüber lesen willst, klicke diesen link an:

https://gluecklichscheitern.de/spirituelle-bedeutung-weisse-feder/

Damit eine Feder in einem Raum herabschwebt, muss sie nicht 5 Minuten vorher hereingeweht worden sein. Sie kann auch schon vor 14 Tagen hereingeweht sein und bis jetzt auf irgend einem kleinen Vorsprung wie der Lampenhalterung oder einem Wandschrank gelegen haben. Deine Bewegungen beim Fegen oder das Öfnnen oder Schließen einer Tür reichen für einen Luftzug, der sie von ihrem Platz weht.

Kein Grund, irgendwas Spiritistisches zu vermuten.

Freilich kann mal ein Vogel im Raum gewesen sein und eine Feder hinterlassen haben. Oder ein Kind hat vor Jahren eine Feder aufgesammelt und z.B. auf dem Schrank verborgen.

Mit einem Besen wird die Luft bewegt, sodass eine Feder herunterschweben kann.