Was zur Hölle sind Atzenkeeper?

4 Antworten

Der Berliner Rapper MC BOGY nennt sich auch AtzenKeeper, er hat auch mal ein Album mit dem Titel "Der Atzenkeeper" veröffentlicht. Für Infos zu den Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) checkt: http://www.AtzenNews.de !!

Vielleicht Atzengroupies...Oder die Crew von denen...Man weiß es nicht;-)

Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht so genau, was ein Atze ist... Ich dachte immer, es wäre ein anderes Wort für Asi, weil die in den Musikvideos immer so aussehen, aber das ist glaub ich der falsche Ansatz mit den Schultern zuck

Wischmop  01.04.2010, 04:33

Höhö Dito.