Soll ich zum Tanzschul-Abschlussball ein weißes hemd mit blauer Krawatte oder türkises hemd mit silberner Krawatte anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das weiße Hemd empfehlen. Der einfache Grund dafür ist, dass man beim Tanzen, und erstrecht beim Abschlussball, ziemlich ins Schwitzen kommt und man bei weißen Hemden nicht so schnell die Schweißflecken sieht.

Viel Spaß beim Abschlussball, Ufea2000 :)

DanTe173
Beitragsersteller

Danke für den Tipp das hatte ich gar nicht bedacht :D

Zum Schwarzen Anzug würde das Türkise Hemd schön passen.

Aber die Krawatten würden mir nich so gefallen.Hast Du vllt. noch andere zur Auswahl. Mal bei Papa im Kleiderschrank schauen.  Gruß

Hey :) ich glaube das Mädchen mit dem du hingehst findet das weiße Hemd mit der blauen Krawatte schöner ;)

blaue krawatte. silberne sieht merkwürdig aus