was zum teufel soll das?

6 Antworten

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

der mich kennt und das völlig bewusst getan hat?

Ja

metallover93
Beitragsersteller

könnten aber auch kids gewesen sein

Könnte auch ein Kind oder Tennager sein, das/der sich lustig fand

manche Freunde von mir haben auch schon eigenartige Sachen in fremde Briefkästen gepackt, was ich natürlich nicht unterstütze

metallover93
Beitragsersteller

was haben die denn schon in briefkästen hinterlegt?

PauloSanto  22.08.2020, 17:24
@metallover93

Also ne Freundin von mir hat immer Eier bei den Nachbarn reingepackt, andere Brot oder Karton. ganz komisch. Manchmal sogar die Hundehaufen

metallover93
Beitragsersteller
@PauloSanto

ach du meine güte. das geht gar nicht! wenn das häufiger vorkäme und ich das sehen würde, dann hat die person ein sehr großes problem!

Da haben sich wahrscheinlich nur Kinder einen Scherz erlaubt. Bleib cool.

Nein, dumme Jugendliche erlaubten sich Spaß

bin Detektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

metallover93
Beitragsersteller

okay. sollte ich das beobachten? oder gar nicht mehr darauf achten? wenn das natürlich häufiger vorkommt, müsste ich dagegen vorgehen. weil das ist schon ziemlich ärgerlich.