Mutter verhält sich wie ein kind?

2 Antworten

Ihr solltet alle viel netter zu ihr sein, ihr helfen und sie auch mal mit kleinen Geschenken überraschen.

Alliyin
Beitragsersteller

Das ist es ja zb hab ich ihr zum geburtstag ein armband und was persöhnliches geschenkt da hat sie sich nicht mal gefreut

amike  01.02.2016, 18:49
@Alliyin

Vielleicht will sie lieber Zeit mit dir verbringen - veranstaltet einmal einen Mädelstag zusammen.

Anscheinend wurde deine Mutter so erzogen das dürfte jetzt zu spät sein, trozdem viel Glück Ps. Kannst ja mal mit ihr reden