Was zum letzten Arbeitstag mitnehmen?

3 Antworten

Bei den Kindern kommen Muffins immer gut an und für die Kolleginnen Päckchen Kaffee und Kuchen.

Gerade was zum Frühstücken kam bei uns immer gut an.

Was willst sonst mitbringen, wenns essbar ist. Ob du dann was vom Bäcker oder MCDonalds holst ist dann auch egal.

Die Partybrezel kam bei uns immer sehr gut an. Nur darauf achten, dass eine Hälfte Vegetarisch ist und nicht das ganze Teil mit Wurst belegt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Kindergarten, Erzieher, Kollegen)

Iksdeeeh
Beitragsersteller

Ich dachte halt an etwas Süßes

Rolajamo  05.09.2024, 17:33
@Iksdeeeh

Kannst auch was süßes. Kuchen, Muffins. Auch immer gut.

Gutschein oder Geld würde ich auf keinen Fall machen.

Also bei uns kommen Materialien für die Portfolios gut an - Washi Tapes, Stempel, Stifte, bedrucktes Papier, Scheren, Klebestifte....

Denn das wird immer gebraucht😊