Bestes Frühstück beim Bäcker zum mitnehmen?

6 Antworten

Persönlich gehe ich nur noch sehr selten zum Bäcker. Und da ich mich möglichst unverarbeitet ernähre, brauche ich morgens auch nicht zum Bäcker ,-) (Zuviel Zucker, zuviel Kohlenhydrate, zu wenig Nährwert)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Gar keines .

Ich habe mein Arbeitsleben lang - ich war Bauhandwerker - meine Brote für Frühstücks- und Mittagspause morgens bei meinem ausgiebigen Frühstück selbst gemacht, eingepackt und mitgenommen.

Was Du mit Deinem Geld machst ist Deine Sache, aber ich habe es mir schon vor 50 Jahren ausgerechnet was kostengünstig ist und was unnötig.

Bei meinem Bäcker gibt es auch Nudelauflauf zu kaufen, den man nur in die Mikrowelle stecken muss.

Da kaufe ich am liebsten die Variante mit Spinat und Frischkäse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag normale Brötchen und ein Schokohörnchen sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann ein Süsses Teilchen nach Lust und Laune und ne Flasche Kakao.

Aber gewöhnlich nehm ich mir meine Stullen mit und nen Apfel. Dann schmeckts wenigstens und kostet keine 4€