Was zum griechischen Tomatenreis essen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wandle das ganze doch mal ab, indem du tomaten aushöhlst und diese mit dem tomatenreis füllst. das ganze mit etwas geriebenem käse bestreuen und ab in den ofen zum kurzen überbacken. wenn du keine tomaten essen möchtest, kannst du das ganze auch in zucchinis, große champignons, auberginen etc. füllen. dazu ein schönes putensteak. genial ;)

Arwen45  05.10.2009, 08:16

Lecker, da braucht man nicht mehr antworten nur noch DH,DH und nochmal DH schreiben - lach.

Regenzauber  05.10.2009, 08:04

Hier schreibt ein Kenner! DH

Gefüllte Zuccini oder Paprikaschoten, kleine Lammkoteletts, gegrille Hühnerbrust oder einfach nur den Reis pur mit einem schönen Salat.

spieße zb mit putenfleisch oder lammfleisch und gemüse

fleischlaibchen (schmeckt ebenfalls sehr lecker aus lammhack)

Vielleicht Fleischspießchen, aus Hühner-/Rind-/Schweinefleisch.

wie wäre es mit gebratene pilze :-)

Regenzauber  05.10.2009, 08:04

Gebratene Pilze passt überhaupt nicht, da hebt das eine vom anderen den Geschmack auf.

kikkerl  05.10.2009, 08:08
@Regenzauber

wenn du sie als beilage bratest ändert nichts an dem geschmack.sowie dein anderer kommentar an mich habe ich das gefühl du willst nur provozieren! behalte deine Kommentare bitte in zukunft für dich selber!!!

Arwen45  05.10.2009, 08:13
@Regenzauber

@Regenzauber hat aber Recht, Pilze würde ich dazu auch nicht reichen.

Crow30  05.10.2009, 08:21
@Arwen45

Doch, als Mischung mit Hack und dann in Zuccini oder Tomate gefüllt.

kikkerl  05.10.2009, 08:25
@Crow30

ja ne ist klar... ihr kennt ja auch nur champignons oder austern gähn

xxbluemchenxx
Beitragsersteller

An die hab ich sowieso schon gedacht ;)

Aber irgendwie fehlt da ja noch ein Stück Fleich ;)