Was zum feiern anziehen?

4 Antworten

Zieh dir ein kurzes Kleid an oder ein Longtop und drunter einen Bikini zum Baden.

Servus,

Auch wenn's ein Einhornshirt wäre, dann wäre es auch egal.

Auf Ner Party (ausgenommen Mottopartys) ziehst du das an, was dir gefällt. Da gibt es keinen Dresscode in der Regel. Wenn du dich nicht künstlich verkleidest hast du dann auch direkt den Vorteil, das du eher mit Leuten ins Gespräch kommst die zu dir passen.

LG und viel Spass.

Einhörner sind cool, aber du kannst auch ein Spongebob Shirt tragen. 😉

Ne Scherz, trag etwas lockeres, in dem du dich wohl fühlst. Kannst ja die anderen Gäste mal fragen, was die so tragen und deinen Kleidungsstil bisschen danach richten. Eigentlich kannst du alles anziehen, wenn es keinen Dresscode oder eine Mottoparty gibt.

Feiert ihr eher drinnen oder draußen. Nicht zu warm anziehen, wegen den Temperaturen. Ansonst so wie du dich wohl fühlst