Outfits als Crossdresser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy

also man ganz ehrlich gesagt , wen Du wie du schreibst ein Crossdresser bist, dann musst Du ja eigentlich auch Kleidung schon haben und das gemacht haben.

Ansonsten kannst Du eigentlich kein Crossdresser sein

Hi ich bin auch ein Crossdresser ziehe zuerst ein Tang an dann ein Lang oder Kurzarmbody je nach Jahreszeit an. Weiteres ziehe ich zuerst halterlose danach eine blickdichte Strumpfhose drüber eine Leggings und zu letzt ein Einteiler. Bevor ich aus dem Haus gehe noch High Heels. Fühle mich total wohl in dem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du kaufst das, was du schön findest und worin du dich wohl fühlst oder gern siehst .....

Anziehen und Fertig.... egal was andere Denken oder sagen....

Für den Sommer, 7/8 Damen Jeans, eine schöne Tunkia, Zehensandalen aus Leder mit Fersen Riemen. Zum Schwimmbad einen richtigen Damen Badeanzug ohne Bein anziehen. Wenn es richtig warm ist, kannst du auch einen Jeans Rock und Leggings anziehen. Etwas Mut muß du schon aufbringen, vielleicht hast du auch noch eine Bekannte, die dich unterstützen kann.

Da würde ich Dir zu einer Skinny Jeans raten, bzw. Rock und Bluse, evtl. Stiefel oder Highheels...

Lieben Gruß 😊