Was anziehen auf einer Beach-Party (Mann)?
Geht man auf eine Beach-Party auch eher mit schicken Klamotten (lange Hose + Poloshirt oder Hemd) oder wären in diesem Fall eher legere Klamotten angebracht?
Ich komme mir ja mit kurzer Hose auf einer Party eher nackt und underdressed vor. Aber für eine Beach-Party könnte es passen, oder?
4 Antworten
Hallo!
Eine lange Hose bzw. Chino ist absolut okay, dazu würde ich ein Hemd tragen, am besten mit langen Ärmeln und etwas aufgekrempelt.. sieht lockerer aus & ist am Abend wenn es doch kühler werden sollte auch die angenehmere Wahl als ein Kurzarmhemd und eine Kurze Hose :) Denkbar wäre aus meiner Sicht ein dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino, trug ich vor JAhren auch mal auf einer Beachparty^^
Viel Freude :)
Stimmt :) In der Freizeit trage ich die Kombi ganz gerne. Alternativ ein klassisches weißes Langarm-Shirt mit etwas aufgeschobenen Ärmeln zur beigen Chino.
Alle Kombinationen mit Beach-Flair sind immer willkommen. Badehose oder Bikini sind aber auch angebracht. Sind die Stimmung top und die Leute richtig gut drauf, warum nicht zu später Stunde aber auch mal nackt ?!
Hot Pants in Verbindung mit Crop Tops.
Chino-Short und Polohemd und bitte keine Socken in den Schuhen^^ Kommt immer gut :)
Chinos gefallen mir nicht. Sehen irgendwie komisch aus. Wie wäre es mit einer kurzen Hose, wo Palmen drauf sind?
ja gut, wenns dir steht und gefällt? DU musst dich ja wohlfühlen :)
Ist halt ein Klassiker :)