Abschiedsgeschenk FSJ Ideen?

DeppGirl  16.06.2024, 08:20

Soll das Geschenk für Kollegen oder Schüler sein?

chiara0204
Beitragsersteller

Sowohl als auch. LG Chiara

2 Antworten

Hi,

ich denke, mit Kuchen oder einer Tafel Schokolade macht man nichts falsch.

Kuchen geht immer - nett, lecker, langweilig und schnell wieder vergessen.

Für speziellere Antwortenfehlen leider die nötigen Infos (wen willst du beschenken, wie ist dein Budget, hast du noch Zeit für Vorbereitungen und an deinem letzten Tag für eine kleine "Abschiedsveranstaltung", was hast du dort gemacht, wie alt sind die Schüler...)