Was zum Abendessen?

7 Antworten

Süßes:

-Joghurt mit Früchten wie z.B. Bananen, Äpfel, Erdbeeren uvm. und Haferflocken

-manchmal auch nur ein Vollkornbrötchen mit Marmelade

-Obstteller (Bananen, Äpfel, Kiwi, Ananas, Erdbeeren, Himbeeren)

Herzhaftes:

-selbstgemachte Wraps --> Tortillas, Salat, Gurken, Tomaten evtl. Schinken/Salami etwas Käse usw...

-etwas Rührei mit kleinen Tomaten dazu

-manchmal auch nur einen Teller voller Gemüse (Tomaten, Paprika, Karotten, Gurken) mit etwas Pfeffer/Salz

-Vollkornbrötchen mit Avocado und Salz/Pfeffer

-Vollkornbrötchen mit Hähnchenbrust/Schinken und etwas Salat

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

lg. Smili16

Super ist immer eine einfache Gemüsesuppe, je nach Geschmack noch Würstchen oder Fleischklößchen rein. Abends leicht verdaulich und ohne zu viel Kohlenhydrate.

pfanne kuchen :D

oder milch reis :D

oder ne suppe:D

eien rohkost-teller:D

Pizza:D

und, und, und...

also bei uns gibts zum abendessen obstsalat,frische birne,kiwi,apfel,banane und pfirsich mit gehackten mandeln zitrone und honig lecker und gesund

Kartoffeln mit Kräuterquark, selbstgemachter Sandwich, Grießschnitten mit Apfelmus, Steak mit Salat