Was zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Detroit Become Human 64%
Doom Eternal 27%
Mafia 3 9%
Postal 3 0%

6 Antworten

Detroit Become Human

Ich liebe das Spiel weil du unterschiedliche enden haben kannst einfach nach durchspielen wieder spielen einfach geile story Cooles kampfsystem wo bei es um QuickTime Events handelt

Und mafia 3 hab ich auch gespielt auch geil

Hab mir die deluxe Edition von 19€ gekauft im st

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Liste.

Mafia 3 ist der schlechteste Teil der Mafia Reihe.

Postal 3 ist absoluter Müll den nichtmal die Entwickler ansatzweise akzeptabel finden.

Doom ist halt ganz nice. Und Detroit kann man auch spielen.

Doom Eternal

ich würde Doom Eternal empfehlen.

Ist aber auch das einzige Spiel auf deiner Liste, das ich kenne.

Detroit Become Human

So viele Möglichkeiten und Wege... Die Story ist auch unglaublich gut. Hol dir das

Doom Eternal

Gefällt MIR persönlich am besten.