Was zu türkischer Verlobung anziehen?

5 Antworten

Das hängt auch ziemlich von der Familie ab, in die dein Verwandter einheiratet. Wenn die konservativ sind, wirst du bestimmt doof angeschaut, wenn du mit Schulterfrei +Rückenfrei+Minirock ankommst. Aber wenn sie eine moderne Familie sind, kannst du auf jeden Fall schulterfrei anziehen, zumal viele junge Mädchen zu solchen Anlässen Minikleider (nicht hotpant-mäßig) oder schulterfreie Kleider anziehen.

GEH NICHT HIN ODER WILLST DU BESCHNITTEN WERDEN?

Geh einfach nackt hin. Da kannst du nichts falsch machen. Es seien, sie hängen schon.

kopftuch ist beinahe pflicht

Revyn  12.02.2013, 00:27

Warum soll sie Kopftuch tragen, wenn sie nicht mal deren Religion angehört ? xD

Heuldoch19  12.02.2013, 00:34
@MandyLane91

sobald sie in eurer familie integriert werden werden früher oder später nur noch mit kopftuch erwünscht

Nichts gegen Integration. Dennoch wäre ein Kopftuch ratsam, und passe auf dich auf, wg. Beschneidung und so.