Was zu trinken das rein knallt?

8 Antworten

Einfach billigen Wodka nehmen.

Dann in ein 100ml Glas füllen und auf ex runter würgen. Schmeckt zwar nicht gerade gut, aber wenn man gleich mit Saft nachspühlt halb so wild. Und paar Minuten später knallts dann rein.

Alternativ über Nacht in die Kühltruhe und dann mit sehr viel Eis langsam trinken.

Von dem ganzen <20% Apfel/Kirsch/sonstwas Wodka/Korn Mischzeug mit Tonnen an Zucker halt ich nix. Schmeckt an sich schlecht, ist grauenhaft süß und den Alk schmeckt man immer noch.

Roter Vodka ...aber vlt mit Red Bull mischen ...!

Ich glaube, dass Du minderjährig bist und empfehle daher mal nicht die Dinge mit denen sich Bauarbeiter sonst abfüllen :-).

Mit 16 darfst Du z.B. Sekt/Hugo kaufen/trinken, oder?

Berentzen oder Oldesloer mit Geschmack z.B. Apfel oder Kirsch

Gintonic

Kräuter likör + cola energy

Sahne wiskey likör

Rotwein+schalftabletten wenn Nichts mehr hilft

Woher ich das weiß:Hobby