Es gibt doch ein alkoholisches Getränk namens Koks! Was ist dort drin bzw schmeckt das? :-)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dreamaus1! Snow Koks ist ein Biermischgetränk mit 5,6 %vol. das aus 85% Starkbier und 15% Koffeinhaltiger Zitronenlimonade besteht. Der Geschmack ist natürlich sehr verschieden und daher schwer zu beschreiben. Man sollte es unbedingt eiskalt genießen. Meiner Erfahrung nach schmeckt es sehr gut und ist mit keinem anderen Getränk zu vergleichen, das ich bisher getrunken habe. Es ist aufjedenfall nicht so herb (trotz des hohen Anteils an purem Bier)und daher auch sehr gut für Frauen geeignet (da spreche ich aus Erfahrung ;)) Halt so ein zwischending aus der süßen plörre und normalem Bier! Naja meine Empfehlung zum probieren gibt es jedenfalls schonmal!

Für weiter Informationen habe ich die Website ausfindig gemacht www.snow-koks.de. Ich schätze mal da kann man mehr erfahren!

Hallo Dreammaus1, insgesamt hat Geniesserin22 recht. Allerdings hat Snow Koks nicht 5,6% Vol. sondern 6,5% Vol. Nicht wirklich ein grosser Unterschied oder doch? :-)Ich selber und viele Bekannte und Freunde trinken es schon lange. Natürlich sagen die meisten Männer "Ich trinke lieber reines Bier", aber die meisten sagen erstmal lecker und nehmen noch eine 2. Flasche. Auch unsere Kiddies und deren Freunde trinken es gerne, weil: Snow Koks ist aufgrund seiner einzigartigen Rezeptur (Starkbier / reine Fruchtsäfte / Koffein) in seiner Wirkung mit keinem anderen Biermixgetränk zu vergleichen. Bier macht müde und träge. Snow koks macht fit, gute Laune und vor allem auch "breit"! Auf der Seite die Geniesserin22 ermittelt hast findest Du wenig. Das ist die Seite des Herstellers. Auf www.snowkoks.de wirst Du es aber in Kürze kaufen können (und nicht nur das). Es kommt direkt zu dir nach Hause. Nur noch kalt stellen und geniessen :-)

Vielleicht wirst Du ja sogar Fan auf Facebook? Such doch dort einfach mal nach Snow koks.

"Man nehme "einige Flaschen" Stroh Rum oder Inländer Rum, in der Regel 40 % Alkohol (je mehr desto besser, geht natürlich auch mit braunen Jamaika Rum. Weiters braucht man einige Kaffeebohnen, pro Drink 5 Bohnen und einen Sack Zucker. Alles billige und leicht zu beschaffene Zutaten. Man nehme den Zucker mit Kaffeebohnen in den Mund, kaue alles kräftig durch und spühle das GEmisch mit 2 cl Rum hinunter, ex versteht sich doch. Für Sadomasochisten empfehle ich jetzt noch einmal tief einzuatmen."

.

Hallo zusammen, ich kenne das Rezept von meinem Opa (Jahrgang 19914). 1 Schnapsglas braunen Rum (40%), 3-4 Kaffeebohnen in das Glas, 1 Stück Würfelzucker ins Glas. Alles zusammen in den Mund und kauen. Hmmmmmmml. Lecker. Danke Opa :-)

schnapsglas voll mit heißem rum, vorher kaffeebohnen kauen, dann zucker nach, zum schluss der heiße rum