Was zu Nudeln essen?

10 Antworten

Zum Auflauf, zu Pilzen, Gemüse, Fisch, Fleisch, zu fast allem, oder Du machst einen gemischten Nudelsalat.

Ketchup :-)

Einfach mal nach "Pasta Soßen" googeln, da findest Du viiiele Anregungen.

Wenn es ganz schnell gehen soll: etwas gutes Olivenöl über die Nudeln, Pfeffer, Salz und Parmesan. Oder ein fertiges Pesto aus dem Glas.

Du kannst auch einen Nudelauflauf machen, einfach alles was irgentwie weg muß zusammen würfeln mit den Nudeln mischen,Soße aus Eiern etwas Milch und gewürzen drübergiessen. Ab in den Ofen Käse drüber fertig. Geht auch Mit Hackfleisch tomatensoße Zwiebeln ordentlich würzen und dann mit Käse überbacken.

Ketchup, Tomatensauce, Sauce Bolognese, Sahnesoße mit oder ohne Kochschinken, Sahnesoße mit Champignons, Pesto, Thunfisch und Basilikum und Cocktailtomaten, Lachs mit Dill- oder anderer Soße, Hühnchenfleisch und Mandarinensoße,....

Eratya  31.05.2010, 14:31

Das in der Mitte gefällt mir ^^..lach...

Bolognese, Tomatensoße, geriebner Käse, KETCHUP (Bäh), Käse-Sahne-Soße.... Guck doch mal bei chefkoch.de