Was zu Falafel?

4 Antworten

Da kann man gut Reis mit einer Joghurtsoße und einen Salat zu essen.

Hummus/Tahina, frischen Rotkrautsalat, Joghurt-Knoblauchsauce, frischen grünen Salat, Tomaten, Zwiebel, gebratene Auberginen, Chilis, ... Kannst du natürlich auch ohne Brot auf nem Teller anrichten, aber es schmeckt tatsächlich auch mit gutem Fladen/Pitabrot :)

Lass es dir schmecken!

Ich ess die immer in ner Tortilla mit Salat, Tomaten, Schafskäse und Knoblauchsoße :-)

manna99
Beitragsersteller

die letzten zwei komponenten hören sich gut an