Was zockt ihr für Spiele?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rainbow six siege, rdo und dying light 2.

Habe von kurzem resident evil 2 und 3 durchgespielt. Vielleicht zocke ich mal wieder den 4. Original und remake.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

So einiges meine lieblings Spiele Liste:

  • Death Stranding
  • Detroit Become Human
  • The Last Of Us Reihe
  • Until Dawn
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Remastered
  • Alan Wake 2
  • Aliens Dark Descent
  • Bioshock Reihe
  • Cities Skylines Remastered
  • Cyberpunk 2077
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Dysmantle
  • Fallout 3 und 4
  • Final Fantasy 15
  • Halo Reihe
  • It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors
  • Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
  • Road 96
  • Splinter Cell Reihe
  • Spyro
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • State Of Decay Reihe
  • Stranded Alien Dawn
  • The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Persona 5 Royal
  • Hellblade 1 und 2
  • Orcs Must Die 3
  • Sandrock online

Aktuelle die ich zurzeit Spiele: Sandrock online und The First Descendant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Was macht man bei The First Descendant? Es sieht interessant aus, möchte mal ausprobieren 😆😁😄😃😀

Nervnicht56
Beitragsersteller
  • Was macht man beim The Walking Dead Telltale Reihe? 😄😆😁😄😃😀
xXxDarylxDixon  14.07.2024, 19:30
@Nervnicht56

The Walking Dead Telltale Reihe ist ein Adventure im Episodenformat. Es basiert auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman.

Die erste Staffel des Spiels besteht aus fünf Episoden. Jedes Spiel von Telltale TWD besteht aus fünf Episoden.

The Walking Dead ist ein Graphic-Adventure, das den Fokus nicht auf das Rätsellösen, sondern auf die Geschichte und Charaktere legt. Die Geschichte wird von Entscheidungen und Handlungen des Spielers beeinflusst. Im Laufe der Handlung sterben bestimmte Charaktere oder nehmen eine entsprechende Haltung gegenüber dem Protagonisten ein, je nachdem, welche Entscheidungen getroffen wurden. Diese Entscheidungen werden mit in die nächsten Episoden übernommen.

Bei The First Descendant ist ähnlich wie Warframe oder Destiny 2, daher Spiele ich das Spiel.

assetto corsa, the crew motorfest, gta und rainbow 6 siege momentan am meisten

ab und zu noch rocket league aber des höchstens 2-3 mal im monat

Aktuell Shadows: Awakening und Chorus.

Ich gab momentan wenig Zeit zum spielen. Die meiste Freizeit geht gerade für unsere Pen and Paper Runden drauf.

Aktuell spiele ich V Rising, Beyond good and evil und da ich Montag frei hab, wird mal wieder in einem Rutsch Castlevania SotN durch gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung