Was zieht man zum paintball spielen an?

4 Antworten

Am besten Sportklamotten. Ihr bekommt in der Regel vor Ort Overalls die ihr überziehen könnt. Darunter macht sich Sportkleidung am besten. Die können warm werden, also Pullover brauchst du sicher nicht.

Aber das müsste das Unternehmen/die Firma irgendwo zu stehen haben was sich eignet.

Saskiawowa
Beitragsersteller

Das hat ein freund gebucht ich weiss leider nicht wo es stattfindet da ich abgeholt werde

Was bequemes, dass dir aber nicht zu schade ist. Also alte Sportklamotten. Solltest aber trotzdem Bewegungsfreiheit haben.

Ihr bekommt aber ganz sicher weiße Overalls als Überzug, damit nichts schmutzig wird. Also viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall keine weise Klamotten

Saskiawowa
Beitragsersteller

Das ist mir klar😅

Sachen worin Du Dich wohlfühlst