Was zieht man zum lasertag an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim lasertag kann nichts passieren, zieh einfach an was du willst.

Würde trotzdem etwas bedeckt hin gehen ohne knallige Farben. Weil man kennt es ja aus shootern je auffälliger der Gegner desto schneller sieht man ihn. Und immer schön auf den Kopf zielen.

livasushi4
Beitragsersteller

dankeee

Es sollte bequem sein und du solltest dich gut bewegen können.

Also rennen, springen, bücken usw. sollte problemlos gehen, ohne immer an sich herum zupfen zu müssen.

livasushi4
Beitragsersteller

okeyyy dannkke