Vorstellungsgespräch baggy jeans tragen?

5 Antworten

Ich habe selber nur Baggys. Damit bin und würde auch in Zukunft immer wieder zu einem Vorstellungsgespräch gehen. Da ist doch nichts schlimmes oder unordentliches bei. Wenn Baggys tragen, von einem der Style ist, sollte man sich nicht mit einer normalen Jeans verkleiden. Sieht auch doof aus, wenn man zum Vorstellungsgespräch mit einer normalen Jeans kommt und dann danach nur noch in Baggys zur Arbeit kommt. Der Chef würde sich auch verarscht vorkommen

Wenn es junge Leute sind, würden sie es cool finden. Oder in einem Modegeschäft, sonst eher nicht. Kauf dir bei h&m eine normale/ Skinny Jeans, die du nach dem Vorstellungsgespräch zurückgibst

BaumUmarmerLol  07.04.2022, 08:25

Wenn du ein Junge bist lieber keine skinny jeans

Für jemanden, der als Aushilfsjob in einer dunklen Ecke Regale einräumt, wäre mir das vermutlich egal.

Ansonsten sollte man halbwegs ordentlich auftreten.

fenschel  07.04.2022, 08:30

Er muss vor einer Disco Erbrochenes wegbürsten.... Dann würde es passen

Gut gekleidet bei einem Vorstellungsgespräch sein, erweist man auch den Veranstaltern gegenüber Respekt. Und: Der erste Eindruck zählt!

Wenn du vor einer Disco die Kotze wegputzen müsstest, dann würde ich es andemessen finden.