Was zieht für lasertag an?

7 Antworten

Da kommts jz nicht so darauf an , aber am besten ein tshirt weil du dir dadrin den a***ch abschwitzt weils nach ner zeit schon anstrengend wird haha,also ich geh immer in jeans & tshirt lasertag spielen :)

Sportkleidung ist vielleicht nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig :) Zieh auf keinen Fall was weißes an oder so sonst bist du leichte beute^^

Am besten ne jogginghose und ein sport tshirt oder halt ein normales shirt

Also ich war ganz normal mit Tshirt und Jeans spielen :-) war kein Hindernis.

am besten was bequemes, das dich nicht am laufen etc. hindert. ich persönlich war danach immer ziemlich verschwitzt.