Was zieht man zu einem Vorstellungsgespräch im Sportbereich an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluse finde ich immer passend, dazu einen Cardigan oder sportliche Jacke (sofern es warm ist auch ohne), Stoffhose und bequeme Schuhe.

Zudem würde ich auch Sportkleidung mitnehmen - dann bist Du auf alle Fälle gewappnet resp. kannst danach die Gelegenheit wahrnehmen, das Fitness-Studio kennenzulernen / zu nutzen.

hier wäre das outfit angemessen, dass du zur geburtstagsfeier eines guten freundes anziehen würdest, also gepflegte, legere freizeitbekleidung ohne extreme in richtung "mondän" oder "beachparty"

Ich denke man kann sich schon sportlich anziehen, aber nicht unbedingt in kurzer Hose und trägerlosem Top.

Jeans und Poloshirt klingt doch nach einem Kompromiss oder?