Was zieht man in einer Moschee an?

15 Antworten

Einfach bedeckt und keinesfalls Figur betont (also z.B. nicht diese engen Jeans oder anderen eng anliegende Sachen tragen bzw wenn, dann darüber etwas luftigeres). Und Kopftücher gibt es überall. Ich denke du könntest auch eines von der Moschee ausleihen, die haben das bestimmt.

also liebes du solltest lockere sachen tragen zum beispiel solche maxikleider und darunter ein langarmshirt oder auch ein rock und diese langarmoberteile oder ein ganzes kleid wenn du eins findest. :-) und zur kopfbeduckung währe es angemessen wenn du es wenigstens versuchst da gibt es auf youtube hunderte von ganz einfachen modellen und da könntest du es ausprobieren. Dir noch viel glück. ❤

Die Kommentare sind so unglaublich. Purer Islamhass -.-

Zu deiner Frage: Um es dir einfach zu machen.. Ziehe dir am besten eine lockere Hose an und ein langes Oberteil, was dein Po bedeckt. Wenn du kein Kopftuch hast, kannst du iein Schal in deine Tasche packen und es dir rüberziehen, wenn du in der Moschee bist. :)

Ich finde es super , dass du konvertieren willst. Es ist deine Entscheidung und lass dir nichts einreden von diesen Islamophobern.

Dianaartem  24.09.2016, 01:03

Das hat nichts mit ,,Islamhass" zu tun! Das ist eine Frage der Vernunft.

SibTiger  24.09.2016, 06:17

unglaublich. Purer Islamhass -.-

Wo ? Ein gerade 14-jähriges Mädchen ist mit Sicherheit nicht reif genug, eine solche Entscheidung zu treffen.

Eine mütze tuts auch, wobei du nicht zur Moschee gehen musst um "endgültig" zu konvertieren!

Aber es empfiehlt sich keine enge Kleidung, arme und beine bedeckt!

Ich würde mit muslimischen mädchen im Umfeld z.b. schule sprechen am Besten welche die Kopftuch tragen und sich fromm benehmen und nicht einfach irgendeine sie wird dir weiter helfen vielleicht findest du so auch direkt den weg auf neue Freundschaften:) oder auch ganz einfach geh zur Moschee und frag dort was zutun ist dann bekommst du genaue Anweisungen was du zutun hast :)