Was zieht man in einer Eishalle an?

9 Antworten

Ich zieh immer nen dicken Pulli an mit einem T-shirt drunter, hatte aber auch schon ne Bluse mit nen T-shirt drunter an. Handschuhe brauchst du nicht unbedingt nur wenn du wirklich schnell frierst. Wenn du hinfällst helfen dir deine Handschuhe nur damit du keine Kalten finger bekommst. Aber zieh dir NIE eine Winterjacke an! Du schwitzt dich zu tode, glaub mir! :D Liebe Grüße und viel Spaß :)

Es reicht schon ein warmer Pullover zusätzlich, dann kann man sich viel besser bewegen, und evtl. Handschuhe. Kommt drauf an, wie schnell du frierst, aber in der Halle ist es über 0°C.

Cinderellafan  26.09.2009, 11:59

Ich würd eher sagen, auf jeden Fall Handschuhe, denn wenn du mal hinfällst (kann ja mal passieren) und dir dann jemand aus Versehen über die Hände fährt, aua

am besten handschuhe, beim eislaufen kann es warm werden, wenn man nicht nur an der bande steht und quatsch, daher würde ich mich nicht all zu dick anziehen

Würde eine nicht ganz so dicke Winterjacke nehmen, aber auf jeden Fall Handschuhe. Die sind ganz wichtig, falls man hinfällt.