Kleidung in einer Eishalle?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach eine Schneehose anziehen, die ist auch gut gepolstert, ^^ viele machen das... Ich ziehe meistens einfach nur eine wärmere Jacke an, und eine Jeans, evtl eine Strumpfhose darunter falls es zu kalt wird, aber glaub mir, das kann manchmal ganz schön warm werden da die ganze Zeit herumzufahren ;) Bei Jeans musst du halt mit einkalkulieren, dass du da schnell blaue Flecken an den Knien bekommen kannst, wenn du hinfliegst, da die Jeans ja kein Polster oder sonst was hat. Aber von der Wärme her eigetnlich ausreichend... Je nachdem wie viel ihr fahren wollt^^ Mütze und Handschuhe nicht vergessen, ist angehnehmer wenn man hinfällt^^ Viel Spaß euch :D

Jeans und Winterjacke sind ok. Auf jeden Fall mußt Du an Handschuhe denken (wichtig, wenn es einen hinhaut). Das gleiche gilt für die Mütze, denn das Eis ist hart wie Eis und der Kopf im Zweifelsfall "nachgiebiger". Im Allgemeinen friert es einen beim Eislaufen auch nicht so sehr, so daß es ganz gut ist, wenn man "Zwiebelsystem" trägt und vielleicht die Jacke dann ausziehen kann, die man dann hinterher aber unbedingt wieder anziehen sollte, wenn man erhitzt vom Eis kommt, sonst gibt's eine böse Erkältung.

Viel Spaß!

Ja natürlich xD Ich zieh auch immer normale Klamotten an.... aber nicht 10 Jacken... sonst kanns bisl schwer werden ;)

Viel Spaß wünsch ich dir!

Auf jeden Fall warm genug. Hübsche Strickstrumpfhose und einen dicken Norwegerpullover oder Islandpullover.

Unbedingt eine Mütze aufsetzen, denn über den Kopf verliert man viel Wärme.

Zieh dort das an, was du normal draußen im Winter auch trägst.