Was zieht man als Mann in einer Disco an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich (25) trage in der Disco meist ein einfarbiges Hemd oder ein einfarbiges Langarm-Shirt zur beigen Chino oder schwarzen Hose, dazu einen Ledergürtel & gute Schuhe.. mit einer solchen Kombi fährste in der Disco mMn immer recht solide ----------> das ist nicht zu leger aber auch nicht zu förmlich..!

Vom Hemd kremple ich meist die Ärmel 'nen Stück auf.. habe als auch schon 'nen Jeanshemd oder ein Poloshirt in der Disco getragen & auch das würde ich immer wieder tun.. :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsch' dir einen schönen Abend, und viel Freude in der Disco.. :)

Zieh dir einfach eine ordentliche Hose (z.b. eine Jeans) und ein schickes T-Shirt + Jacke an.

Viel kann man dazu nicht sagen, theoretisch kann man sagen: Du solltest dich angemessen kleiden. ^^

Ne schicke Jeans, passende schuhe ein t shirt und vielleicht ein jackett ^^

Zieh an was dir gefällt..natürlich sollte das zum Motto oder zum style passen den man da so träg  :D das kannst ja herausfinden

Da gehn auch Jeans und ein Hemd oder Pullover