Was zieht man am besten zu einer Abschlussfeier an?

Pullunder - (Schule, Kleidung, Abschluss)

4 Antworten

Meiner Meinung nach sieht eine gilet besser aus als ein pollunder und ist auch stylischer

Ein pollunder macht einen entweder als oder vermittelt den Eindruck das Mami ihn einen aufgezwungen hat

Nein, bloß nicht. So etwas funktioniert nur im Büro. Nur noch Ärmelschoner und eine Nickelbrille dazu und fertig ist der Buchhalter der 30er Jahre.

Hallo :)

Ich besuche diese Abschlussfeiern beruflich bedingt Jahr für Jahr - heuer sind sie schon vorbei für mich - und habe auch schon solche Outfits mit Pullunder, Hemd und Krawatte gesehen ------> klar isses immer vom persönlichen Geschmack abhängig aber aus meiner Sicht geht das klar :) Solange du das nicht zur ausgewaschenen oder zerrissenen Jeans trägst passt es..!

Alles Gute für dich auch für den weiteren Lebensweg!