Läuft es in echt auch so in der Disco ab?

15 Antworten

Nein, ist meistens sehr übertrieben dargestellt, aber natürlich gibts clubs/Diskotheken in denen das so abnormal abgeht😂

Also so in etwa stimmt das schon in einer Großstadt, nur vielleicht nicht ganz so extrem. In ner Kleinstadt oder Dorf geht es allerdings überhaupt nicht so zu. Mach dir halt dein eigenes Bild darüber. Am besten gehst du allerdings nur in Begleitung hin , alleine ist das immer so ne Sache 🤔

Hmm, jein, aber mit Tendenz zum Nein. Es gibt natürlich die klassischen Partypumper, aufgebrezelte Frauen und Leute dessen Entspannung nicht sonderlich ausgeprägt ist. Aber diese Leute fallen unter den 50 anderen normalen Partybesuchern eben wesentlich stärker auf, sodass sich dieses Bild nur aufdrängt.

Das auf den Klos nur gevögelt wird und das jede Frau mit jedem rummacht, wäre für mich als Mann zu schön um wahr zu sein. Ist aber nicht der Fall.

Ich hab bei diversen Abenden schon einige nette Leute kennen gelernt, viel gelacht, Beziehungen potentiell scheitern gesehen, manche arrogante Frau gesehen, aber auch genauso liebenswerte Nerds getroffen. In Wahrheit ist es nicht so drastisch wie du beschreibst.

Als ob das in echt auch so ist...das sind wenige Ausnahmen.....

Ja ist schon ähnlich ich hatte bisher in 2 discos öfters mal stress ( einmal dachte ein 40 jähriger ich würde seine 40 jährige Frau begaffen obwohl ich erst 21 bin).

Zudem hab ich bisher nur sexuellen Kontakt in der disco bzw. Nach der disco gehabt (küssen, fummeln und blowjob)

Zu spätere Stunde laufen auch öfters mal Schnapsleichen rum.

Also du wirst wahrscheinlich nicht alles an einem Abend erleben aber wenn du öfters gehst wirst du viel sehen und mitbekommen. Hab auch leute koks ziehen gesehen und kiffen in der disco.