Was zieht ihr zuerst an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hose 👖 57%
Oberteile 👕 39%
Socken/Schuhe 👟 🧦 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oberteile 👕

Oberteil, so gut wie immer. Ich trag oft Hemden, und steck die auch immer in die Hose, das geht einfacher wenn man das Hemd zuerst anzieht und danach die Hose. Beim Ausziehen ist das Oberteil schlicht einfacher, bei der Hose muss man ja noch mit den Beinen rumtun.

Hose 👖

Meistens die Hose. Manchmal auch das Oberteil. Ich denke da nicht großartig drüber nach. Mache das einfach wie's kommt.

Wenn ich allerdings noch Socken anhabe, werden die als allererstes ausgezogen. Musste wissen.

Hose 👖

Naja beim Ausziehen sind es eher die Schuhe dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Oberteile 👕

Immer zuerst mein Oberteil... Obwohl manchmal auch die Hose zuerst. Aber meistens erstmal das Oberteil

Socken/Schuhe 👟 🧦

Ich ziehe nachdem ich nackt geduscht habe immer erst meines Socken/Schuhe an.