Wie zieht ihr eure Jacke an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erst in den rechten Ärmel, dann in den linken 78%
Erst in den linken Ärmel, dann in den rechten 17%
was anderes 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in die Beuge, die Jacke hängt über mir auf dem Kleiderbügel. Dann strecke ich die Arme nach oben, gleite langsam in die Ärmel hinein und schon bin ich drin. Anschließend mache ich einen Kopfstand und warte, bis der Bügel, der noch in der Jacke steckt, herausfällt. Fertig.

Erst in den rechten Ärmel, dann in den linken

Mal rechts dann links, mal Links dann rechts

Manchmal, wenn ich mich nicht entscheiden kann, werfe ich sie auch hoch und stecke im Fluge beide Arme gleichzeitig rein.

Erst in den rechten Ärmel, dann in den linken

Ich hänge mir meine Jacke erst über, dann gehe ich tatsächlich zuerst in den rechten Ärmel dann in den linke Ärmel. Warum ich das genau so mache, keine Ahnung. Aber es ist halt Gewohnheit

was anderes

Mal so, mal so und manchmal - je nach Jacke - sogar über den Kopf.

AstridDerPu

Erst in den linken Ärmel, dann in den rechten

Mach ich immer schon so warum ich wahrscheinlich Angewohnheit.