Darf man sich vorm Auto umziehen?

12 Antworten

Das mache ich schon immer so und das hat noch nie jemanden in irgend einer Weise gestört.

Warum sollte das illegal sein. Du versuchst ja wenigstens kein Aufsehen zu erregen und bedrängst keine anderen Leute also ist doch egal. Nackt Wien sollte sowieso enttabuisiert werden

Sollte kein Problem sein, solange du dich nur umziehst und nicht extra lange dann da nackt stehst und es drauf anlegst gesehen zu werden.

Ich laufe sogar an den meisten Seen einfach nackt rum, am Auto wäre es für mich daher auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Ballettschule und tanze viele Jahre Ballett

Das sollte eigentlich kein Problem sein! - Ziehe mich sogar meistens hinter der Heckklappe meines Autos stehend um - und es hat noch nie jemand Anstoß daran genommen, dass man dabei meinen nackten Popo sehen kann😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung