Was zieht ihr an wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht?

10 Antworten

Hallo :)

Als ich beim Arbeitseinsatz vom Heimatverein am Freitagabend half, trug ich eine Jeans, einen weinroten Strickpulli & eine alte dunkelgrüne Winterjacke sowie robuste Lederstiefel weil hier auch körperlich was zu leisten war, es nicht grad schick sein musste & ich nur drei Stunden im Stand Glühwein ausschenkte und heiße Würstchen gebraten habe :)

Als ich heute mit meiner Freundin gemütlich durch den Markt lief trug ich eine beige Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln & eine schwarze Jacke, dazu schwarze Schuhe :) Und sie trug eine dunkle Jeansröhre, einen schwarzen Stiefel & am anderen Fuß den sog. "Vacoped" (eine Art Gipsstiefel aus Plastik), ein weißes Langarm-Shirt und drüber 'ne schwarz-weiß engkarierte Kurzarmbluse, dazu eine schwarze Jacke :)

Auf jeden Fall warme Schuhe und zwei Paar Socken. Die Kälte kommt von unten. Oberhalb eine Jacke, je nach den Temperaturen draußen dicker oder dünner.

Kommt wirklich auf das Wetter an. Wenn es zu kalt ist tut es vielleicht sogar ein Schneeanzug.

19Girl96
Beitragsersteller

du ziehst einen Schneeanzug an um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?

DieKathrin2001  17.12.2016, 14:55

Bislang nicht.

Chrisian68  02.04.2017, 18:26
@DieKathrin2001

Zwar kommt jetzt bald der Sommer ... aber trotzdem ...

Was ist peinlich an einem Schneeanzug? Ich finde Frauen in Schneeanzügen schauen süß aus ... und schön kuschelig ...

DieKathrin2001  27.04.2017, 13:21

Ich verstehe auch nicht was an einem Schneeanzug peinlich sein soll.

rene9006  10.05.2022, 14:36

Schneeanzüge finde ich super. Halten schön warm

Wenn es wirklich kalt ist also so um die 0 Grad, ziehe ich sogar eigentlich immer meine Schneehose und Winterjacke an. Das finde ich einfach angenehmer wenn man dann doch länger irgendwo rum steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roter Mantel mit breitem weißen Saum, breiter schwarzer Gürtel, rote Mütze mit weißer Bommel, schwarze Stiefel.