Weihnachtsmarkt was zieht ihr an?

8 Antworten

Einen dicken Wollpulli, Daunenjacke, Jeans und Overkneestiefel.

Dicken Pulli, warme Strumpfhose, Skisocken, Stiefel, Wintermantel.

Ich ziehe was Warmes an.

Wenn Regen angesagt ist, verzichte ich auf den Weihnachtsmarktbesuch.

Einen schön flauschigen Oversize-Pullover zu einer gefütterten Lederleggins oder beschichteten Hose und Stiefel. Dazu natürlich Mütze, Schal und Handschuhe.

Wenn es dann endlich wieder schön überfüllt ist auf dem Weihnachtsmarkt, dann sollte das warm genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Warme Felljacke, Leggings und stiefel, weil kein Regen nur echt kalt und bedeckt