Was ziehst Du morgen an - Jeans oder Rock mit Strumpfhose?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich wird es jemand morgen so anziehen.

Man kann das ganze Jahr Jeans anziehen, aber auch Kleider/Rock mit Strumpfhosen.

Es gibt von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstrumpfhose für jedes Kälte-//Wärme-oder Wohlbefinden /Vorliebe die richtige Strumpfhose, die man zum Kleid /Rock anziehen kann. Genau wie es kurze, dreiviertel oder lange Jeans gibt oder dickere oder dünnere Jeanshosen gibt.

Ich habe heute Rick und Strumpfhose angehabt und morgen werde ich es wieder anziehen..Je nach Temp.ziehe ich die für mich passend Strumpfhose zum Kleid, Rock oder zur Shorts an. Ggf. Muss ich die Strumpfhose wechseln, falls ich mich vergriffen habe oder wie in letzter Zeit häufiger, die Temp. über Tag wechselt. Und mein Mann gefällt es an mir wenn ich Strumpfhosen zum Rock trage, was mir schmeichelt. Aber viel wichtiger ist es, dass es mir gefällt und ich mich darin gut fühle. Und wenn’s meinen Mann gefällt, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall einen Rock, dazu Feinstrümpfe an Strapsen, da ich morgen auch das Haus nicht verlassen werde, habe ich dann auch keine Probleme mit der Temperatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, wie vermutlich 80% meiner Zeit.

Rock und Strumpfhose wäre für meine Arbeit völlig ungeeignet. Wobei das sicher witzig aussähe mit den dicken Sicherheitsschuhen.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 20:15

Was machst Du denn beruflich? 😊

Hallo,

auf jeden Fall Rock und Feinstrumpfhose.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu 95% Strumpfhose, dann rock / Kleid oder Latzhose meistens

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wombat911  08.10.2024, 20:48

Trägst du Strumpfhosen auch unter der Latzhose?