was soll ich auf der Abschlussfeier meiner Schwester anziehen?

2 Antworten

Am besten ein hemd mit einem engen rock kombinieren oder halt eine hose und ne schöne bluse mit gürtel usw damit es halt so aussieht als würdest du auf ne feier gehen

Zieh dir ein schönes Kleid an und freu dich auf all die tollen Fotos die in euren Kleidern von dir und deiner Schwester gemacht werden :-)

footballgirl07
Beitragsersteller

Ja das ist das Problem ...1. möchte ich kein Kleid und 2. ist sie schon morgen

Boenoemoen  16.07.2015, 21:14
@footballgirl07

warum denn kein Kleid? Männer gehen doch auch im Anzug zur Verleihungen bei denen andere Männer im Anzug etwas verliehen bekommen. Gerade bei den Temperaturen ist ein Kleid doch besser als jedes Businessoutfit