Was ziehe ich zum Motto "Helden der Kindheit" an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Held der Kindheit wäre z.B. Kermit der Frosch oder der Maulwurf aus dem Kinderbuch Grabowski gewesen. Hast doch bestimmt auch Figuren gehabt, die Du mochtest? Natürlich auch richtige Menschen, z.B. Sportler.

Coole Sache bei uns an der Schule hatten wir vor kurzem den gleichen Mototag. Also die sind rumgelaufen als : Mario und Luigi, Wolverine, Dragon Ball Z und Homer Simpson. So was halt was deine Kindheit geprägt hat

Spiderman? Rotes Tshirt und mitm Edding Spinnenweben draufzeichnen... Sollte ziemlich einfach sein:)