Ist es für einen Jungen normal, einen Kirugumi von Ohnezahn zu besitzen ?

Das wäre halt der Kirugumi - (Jungs, Kostüm, Cosplay) Das wäre halt der Kirugumi - (Jungs, Kostüm, Cosplay)

5 Antworten

Ich finds cool! Zu sagen, dass es nur mädchen besitzen dürfen oder komisch für einen jungen ist, das zu besitzen ist genauso dumm wie zu sagen, dass Jeans nur für juns sind oder pink nur für mädchen... Wie gesagt, ich finde es mega nice!!

Tasso2000
Beitragsersteller

Danke ^^

Ehrlich gesagt finde ich dass man für disney oder dreamworks nie zu alt wird ich meine,man muss kein kind sein um immernoch manche serien anzuschauen die man als kind früher angeschaut hat.Ich bin 14 und bin ein extremer ohnezahn bzw Drachenzähmen leicht gemacht fan,ebenso wie gravity falls aber was andere sagen ist mir volkommen egal.

Deshalb ist meine antwort Nein,kann man nicht :D

Ich kenne auch einen Jungen mit Pikachu Kigurumi und mein Freund wollte immer einen Panda Kigurumi haben. :D

Drachen sind doch eh eher so Jungssache (stereotypisch), da ist das doch überhaupt nicht schlimm^^

Tasso2000
Beitragsersteller

Ok, stimmt über den Aspekt das Drachen eher was für Jungen sind hatte ich nicht gedacht ^^ Danke :)

Eine coole Idee. Ich möchte auch so eins aber kann leider keine seite finden ,wo ich es kaufen kann. Wo kaufst du deins?

Ist voll ok das Anzuziehen...lass aber die Kaputze unten