Was zeigt die Motorleuchte der Yamaha 1600 Wild Star an?

2 Antworten

Öldruck wohl kaum das haben fast keine Motorräder weil der Druck viel zu gering ist da ist nur eine Ölstands Warnanzeige bei zu wenig ÖL .

Zu heiß ist auch extra das hat nichts mit MKL zu tun. es geht da um das Abgas bzw. Gemischaufbereitung . Vergaser, Einspritzung .

Wenn die On-Board-Diagnose einen emissionsrelevanten, also abgasrelevanten Fehler detektiert hat, wird der Fahrer durch Aufleuchten oder Blinken der Kontrollleuchte zum Aufsuchen der Werkstatt aufgefordert, um Fahrzeug oder Umwelt nicht unnötig zu gefährden.

Dauerhaftes Leuchten

Ein Fehler ist aufgetreten und sollte demnächst (in einer Werkstatt) behoben werden. Es besteht keine unmittelbare Gefahr für Fahrzeug und Umwelt

Schnell blinkend

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten. Das Fahrzeug sollte umgehend repariert werden, um Folgefehler zu vermeiden. Geschwindigkeit und Belastung (Beschleunigung) stark reduzieren – am besten Motor abstellen.

SuzukiHonda91
Beitragsersteller

Vielen dank!!

Hallo,

ich fahre selbst eine (umgebaute) WildStar.

Folgendes steht dazu in der Bedinungsanleitung.

Viele Grüße

Michael

------------------------------------------------------------------------

Motorstörungs-Warnleuchte

Falls Störungen in einem der Stromkreise des Motors auftreten, brennt oder blinkt die Warnleuchte.

In diesem Fall die Stromkreis-Prüfeinrichtung des Motorrads vom YAMAHA-Händler überprüfen lassen.

Stromkreis-Prüfeinrichtung

Dieses Motorrad ist mit einer Einrichtung für die Prüfung verschiedener Stromkreise ausgestattet.

Falls Störungen in einem Stromkreis auftreten, leuchtet die Motorstörungs-Warnleuchte bzw. blinkt die Reserve-Warnleuchte.

In diesem Fall das Motorrad von einem YAMAHA-Händler überprüfen lassen.

SuzukiHonda91
Beitragsersteller

Ok danke sehr.

Ist aber heikel wenn mal zu wenig Öl drin ist, und man keine Leuchte hat die dann an geht.

SuzukiHonda91
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich die Sitzbank ab?